top of page

Referenzen - Real Weddings

Hier findet Ihr eine kleine Auswahl meiner bisherigen Trauungen - diese Liste wird regelmäßig ergänzt. 

Blumenmeer am Starnberger See

Bella & Lars

Vielen Dank Lieber Stephan!

Es war unsere absolute Traumhochzeit - auch dank Dir!

Mehr Informationen & Bilder zu der Hochzeit unter den Links:

Featured on WedLuxe

Featured on Tatler 

Bella&Lars-54.jpg
WAG-Bronze-22-Badge_4x.png

Intime Hochzeit in den Alpen

Bina & Ben

bina-ben-ceremony-177grain.jpg

Stephan ist einfach der Hammer! Eine der besten Entscheidungen für unsere Hochzeit war ihn mit ins Boot zu holen. Er hat unsere Trauung perfekt gestaltet, die richtige Balance zwischen Humor und Romantik gefunden (wir wollten bloß nichts Kitschiges) und unsere Gäste auch richtig abgeholt. Dadurch war es nicht nur eine Zeremonie für und über uns, sondern auch für unsere wichtigsten Menschen. Da ich selbst seit über 10 Jahren in den Hochzeitsbranche arbeite habe ich schon so viele Reden gehört und kann nur sagen, dass Stephan eine der außergewöhnlichsten Reden gehalten hat. Und das sicher nicht nur, weil ich emotional involviert bin. Man fühlt sich auf Anhieb mit ihm wohl, als ob man ihn schon ewig kennt und wird auch von ihm so aufmerksam durch die aufregende Zeit begleitet. Stephan, 1000 Dank, dass du unsere Trauung zu einer ganz besonderen gemacht hast. Ich kann’s kaum erwarten dich im nächsten Jahr wiederzusehen (und hören) wie du auch andere Paare verzauberst.
Tausend Dank dir nochmal für diesen unglaublichen Moment, den du uns bereitet hast! Wir würden dich jederzeit wieder für unsere Traurede beauftragen, du hast das alles einfach unglaublich toll gemacht. DANKE! :)

Ja-mas auf Santorini

Xenia & Max

Eine absolute Traumhochzeit vor atemberaubender Kulisse.

Mit Blick aufs Meer haben die beiden Ja zueinander gesagt und bis spät in die Nacht wurde die Liebe gefeiert.

Ein großartiger Tag mit einem Paar, das an diesen Tagen gezeigt hat was die Liebe schaffen kann. 

IMG_6949.JPG

Mountain Wedding in Österreich

Stephan Föhr Freie Trauung Österreich

Juliane & Matthias

Stephan hat uns einfach umgehauen mit seiner Zeremonie! Er hat unsere Erwartungen an die Traurede bei weitem übertroffen (und das meine ich wirklich aus tiefstem Herzen)! Seine Rede hat uns auf unsere gemeinsame Reise mit entführt, zum lachen gebracht, emotional total berührt und abgeholt. Es war wirklich der Wahnsinn! Gefühlt hat uns jeder einzelne Gast gesagt, wie begeistert und beeindruckt sie waren von der Traurede und wie schön die ganze Trauzeremonie war.

Tausend Dank dir nochmal für diesen unglaublichen Moment, den du uns bereitet hast! Wir würden dich jederzeit wieder für unsere Traurede beauftragen, du hast das alles einfach unglaublich toll gemacht. DANKE! :)

Italienisch-Spanische Nacht in Frankfurt

Simona & Francisco

Lieber Stephan,
Herzlichen Dank für den tollen Beitrag zu einer rundum gelungenen Hochzeit. Sehr hilfsbereit und unkompliziert, sympathisch und authentisch.
Er hat während der Zeremonie durch eigene Elemente und Integrieren des Publikums eine lockere Atmosphäre geschaffen. 
Besonders durch die mehrsprachige Ansprache auf Spanisch und Italienisch ein absoluter Volltreffer bei unseren internationalen Gästen.

Stephan Föhr Freie Trauung Frankfurt
Stephan Föhr Freie Trauung Nürnberg

Scheunenzeremonie in Nürnberg

Isabelle & Sven

Lieber Stephan,
Ich wollte mich noch einmal ganz ganz herzlich bei dir bedanken - vor allem auch dafür, dass du so kurzfristig noch so eine tolle Rede ausgearbeitet hast!
Es war unbeschreiblich schön, was vor allem auch an dir lag. Jeder unserer Gäste war wirklich beeindruckt - wir haben ganz viele Kommentare gehört wie „euer Trauredner war klasse“, „das war vielleicht eine schöne Trauung“, „der Trauredner hat perfekt zu euch gepasst“ Vielen vielen Dank! 

Traumhochzeit am Bodensee

Stephanie & Simon 

Lieber Stephan,
Vielen Vielen Dank - unsere Gäste waren allesamt begeistert! "Endlich mal keine so eine schmalzige Hochzeit! ;-)" 
Wir haben sehr viel positives Feedback bekommen und es war für uns der perfekte Auftakt in diesen Tag.

Stephan Föhr Freie Trauung Bodensee

Let love grow

2022-07-23Sandra&Lukas_FotoMichaelRichter_183.jpg

Sandra & Lukas

Stephan, was sollen wir sagen. Du hast weit mehr als 5 Sterne verdient! Vielen Dank, dass du die freie Trauung an unserer Hochzeit so besonders gemacht hast.

 

Wir als Brautpaar und die Gäste haben viel gelacht und geweint, es war die perfekte Mischung! Großes Danke :)

Auch aus beruflicher Sicht eine echte Herzensempfehlung. Super Kommunikation und tolle Beratung.

 

Von der Trauung an sich ganz zu schweigen!

 

Sandra von endlich unendlich Hochzeitsplanung

Grande Amore in Hanau

Alessandra & Salih

Es war wunderschön. Er übertraf unsere Vorstellungen und unsere Gäste erzählten uns dass Sie so eine Rede noch nie gehört haben. Wir waren alle komplett begeistert!
Stephan verpackte Witz, Geschichte und Emotion in Einem. Er bescherte uns damit den perfekten Start für unsere Hochzeit.
Als Trauredner ratterte er nicht einfach seine vorbereitete Rede runter , er ging auch aufs Publikum ein . Er ging auf uns als Brautpaar emotional ein und brachte sogar UNS zum weinen . Und wir heulen nie !
Mit der Frage : WO habt ihr den denn her, das war ja mal ganz anders als das was wir kennen ?!
Wussten wir , das er alles übertroffen hatte !
Die nächsten in meiner Familie die heiraten haben nun schon im Voraus den perfekten Trauredner im petto ! 👌🏻
Stephan bringt das volle Paket mit !
Ernsthaftigkeit. Emotion . Feingefühl , Witz , Charme und HERZ !
Alles Liebe, Alessia & Salih

Stephan Föhr Freie Trauung Frankfurt
Stephan Föhr Freie Trauung Italien Toskana

Bacio & Amore in der Toskana

Nicole & Jörn

Unsere freie Trauung mit Stephan wurde für uns und unsere Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis. 
Stephan hat alle Gäste begeistert und so in Hochzeitsstimmung versetzt, dass es der perfekte Start in einen traumhaften Tag wurde.
Die Rede war unbeschreiblich schön.  Es war eine absolut gelungene Kombination aus Humor und Gefühl – von Lachen bis Tränen, zu Gänsehaut war alles dabei. 
Wir haben nur positives Feedback bekommen. Unsere Gäste waren überwältigt und restlos begeistert von der freien Trauung.

Bergpanorama in Rosenheim

Jolanda & Kim

Stephan hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen! Er hat das großartig gemacht und wir hätten uns keinen besseren Redner für unsere Trauung vorstellen können. Die perfekte Mischung aus Emotionen & Humor. Wir und unsere Gäste haben bei der Trauung geweint aber auch sehr viel gelacht. Für uns war es Dank Stephan die perfekte Trauung!
Wir und unsere Gäste waren total begeistert von Stephans Auftritt! Wir wurden nach der Trauung von sehr vielen Gästen auf Stephan angesprochen. Er ist super sympathisch, höflich und humorvoll und kam mit seiner positiven Ausstrahlung sehr gut an!

Stephan Föhr Freie Trauung Rosenheim
Stephan Föhr Freie Trauung Frankfurt

Türkische Überraschung in Frankfurt

Sarah & Mesut

Stephan hätte unsere freie Trauung nicht besser gestalten können - genau so hatten wir sie uns vorgestellt. Locker, offen und lustig, aber auch romantisch und liebevoll. Er hat sich im Vorfeld viel Zeit genommen und war immer da, wenn wir Nachfragen hatten oder nicht weiterwussten. Auf kurzfristige Änderungen hat er super schnell reagiert. Wir sind einfach nur wahnsinnig zufrieden.
Für unsere türkische Verwandtschaft hat Stephan sogar einige Sätze auf Türkisch eingebaut!
Lieber Stephan, du bist einmalig! Danke für alles!!! Sarah & Mesut

German-American Ceremony im Obstgarten

Christina & Chris

We just want to say thank you again for the exceptional ceremony that you performed on Saturday. It was so awesome. A few people asked us how we know you, because you sounded like an old friend talking about us. We also loved that you included the crowd so much as well, it makes people feel like part of the event. Many people also said it didn't feel like an hour long because it was so entertaining and enjoyable. It was so heartfelt. Honestly, it was just perfect.

Thanks for being a part of our day and our memories of our dream wedding 🥰

LCP_C&C_Preview_129.jpg
P+M_192.jpg

Celebramos o amor! 

Patricia & Matthias

Ein absolut traumhafter Tag in den Weinbergen des Douro-Tals.

Eine gute Fahrstunde von Porto entfernt liegt das Weingut "Quinta da Pacheca" 

Dorthin haben Patricia und Matthias ihre Liebsten eingeladen und wurden von der Sonne, grandiosem Essen und kühlen Drinks empfangen.

Ein sensationeller Tag, ein unglaublich emotionale Trauung - Muito Obrigado 🤍

Allgäuer Traumhochzeit mit Panoramablick

Vanessa & Stefan

Lieber Stephan, du hast unseren Tag zu etwas ganz besonderem gemacht. Deine liebe und lustige Art hat nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste verzaubert. Es kamen so viele zu uns und haben dich in höchsten Tönen gelobt. Trotz technischer Probleme und einem kleinen Schirmunglück vom Wind, ist Stephan cool und gelassen geblieben und hat es auf eine witzige Art umspielt. :D
Wir würden dich wirklich jederzeit wieder buchen! Wer also noch einen Trauredner sucht, dann entscheidet euch für Stephan. Ihr werdet es nicht bereuen!
Von Herzen DANKE!
Stefan und Vanessa

V&S0605.jpg
Fotos:
Brigitte Foysi
Adventurous Weddings
Patrick Amos
Laura Möllemann
Marion Schranner
Patrick Hörnle
Lea Elisa Fotografie

Kreativ Wedding
Zuzu Birkhof

Michael Richter
Leonie Capello

 
bottom of page