Referenzen - Real Weddings

Hier findet Ihr eine kleine Auswahl meiner bisherigen Trauungen - diese Liste wird regelmäßig ergänzt. 

Blumenmeer am Starnberger See

Bella & Lars

Vielen Dank Lieber Stephan!

Es war unsere absolute Traumhochzeit - auch dank Dir!

Mehr Informationen & Bilder zu der Hochzeit unter den Links:

Featured on WedLuxe

Featured on Tatler 

Bella&Lars-54.jpg
WAG-Bronze-22-Badge_4x.png
Stephan Föhr Freie Trauung Österreich

Mountain Wedding in Österreich

Juliane & Matthias

Stephan hat uns einfach umgehauen mit seiner Zeremonie! Er hat unsere Erwartungen an die Traurede bei weitem übertroffen (und das meine ich wirklich aus tiefstem Herzen)! Seine Rede hat uns auf unsere gemeinsame Reise mit entführt, zum lachen gebracht, emotional total berührt und abgeholt. Es war wirklich der Wahnsinn! Gefühlt hat uns jeder einzelne Gast gesagt, wie begeistert und beeindruckt sie waren von der Traurede und wie schön die ganze Trauzeremonie war.

Tausend Dank dir nochmal für diesen unglaublichen Moment, den du uns bereitet hast! Wir würden dich jederzeit wieder für unsere Traurede beauftragen, du hast das alles einfach unglaublich toll gemacht. DANKE! :)

Italienisch-Spanische Nacht in Frankfurt

Simona & Francisco

Lieber Stephan,
Herzlichen Dank für den tollen Beitrag zu einer rundum gelungenen Hochzeit. Sehr hilfsbereit und unkompliziert, sympathisch und authentisch.
Er hat während der Zeremonie durch eigene Elemente und Integrieren des Publikums eine lockere Atmosphäre geschaffen. 
Besonders durch die mehrsprachige Ansprache auf Spanisch und Italienisch ein absoluter Volltreffer bei unseren internationalen Gästen.

Stephan Föhr Freie Trauung Frankfurt
Stephan Föhr Freie Trauung Nürnberg

Scheunenzeremonie in Nürnberg

Isabelle & Sven

Lieber Stephan,
Ich wollte mich noch einmal ganz ganz herzlich bei dir bedanken - vor allem auch dafür, dass du so kurzfristig noch so eine tolle Rede ausgearbeitet hast!
Es war unbeschreiblich schön, was vor allem auch an dir lag. Jeder unserer Gäste war wirklich beeindruckt - wir haben ganz viele Kommentare gehört wie „euer Trauredner war klasse“, „das war vielleicht eine schöne Trauung“, „der Trauredner hat perfekt zu euch gepasst“ Vielen vielen Dank! 

Traumhochzeit am Bodensee

Stephanie & Simon 

Lieber Stephan,
Vielen Vielen Dank - unsere Gäste waren allesamt begeistert! "Endlich mal keine so eine schmalzige Hochzeit! ;-)" 
Wir haben sehr viel positives Feedback bekommen und es war für uns der perfekte Auftakt in diesen Tag.

Stephan Föhr Freie Trauung Bodensee
Stephan Föhr Freie Trauung Würzburg

Im Schlossgarten von Weikersheim

Stefanie & Kai 

Stephan hat unsere komplette freie Trauung inkl Zeremonie in die Hand genommen. Ich hatte zu keiner Zeit Zweifel dass hier etwas schief laufen könnte. Sehr professionell, locker und ungezwungen. Auch in der Vorbereitungsphase war er der Antreiber und hat regelmäßig nach Informationen gefragt und Ideen gegegeben – so kamen wir auf ein sehr gutes Fundament welche die gesamte Trauung zu einem einzigartigen Erlebnis machte. Danke!

Grande Amore in Hanau

Alessandra & Salih

Es war wunderschön. Er übertraf unsere Vorstellungen und unsere Gäste erzählten uns dass Sie so eine Rede noch nie gehört haben. Wir waren alle komplett begeistert!
Stephan verpackte Witz, Geschichte und Emotion in Einem. Er bescherte uns damit den perfekten Start für unsere Hochzeit.
Als Trauredner ratterte er nicht einfach seine vorbereitete Rede runter , er ging auch aufs Publikum ein . Er ging auf uns als Brautpaar emotional ein und brachte sogar UNS zum weinen . Und wir heulen nie !
Mit der Frage : WO habt ihr den denn her, das war ja mal ganz anders als das was wir kennen ?!
Wussten wir , das er alles übertroffen hatte !
Die nächsten in meiner Familie die heiraten haben nun schon im Voraus den perfekten Trauredner im petto ! 👌🏻
Stephan bringt das volle Paket mit !
Ernsthaftigkeit. Emotion . Feingefühl , Witz , Charme und HERZ !
Alles Liebe, Alessia & Salih

Stephan Föhr Freie Trauung Frankfurt
Stephan Föhr Freie Trauung Italien Toskana

Bacio & Amore in der Toskana

Nicole & Jörn

Unsere freie Trauung mit Stephan wurde für uns und unsere Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis. 
Stephan hat alle Gäste begeistert und so in Hochzeitsstimmung versetzt, dass es der perfekte Start in einen traumhaften Tag wurde.
Die Rede war unbeschreiblich schön.  Es war eine absolut gelungene Kombination aus Humor und Gefühl – von Lachen bis Tränen, zu Gänsehaut war alles dabei. 
Wir haben nur positives Feedback bekommen. Unsere Gäste waren überwältigt und restlos begeistert von der freien Trauung.

Bergpanorama in Rosenheim

Jolanda & Kim

Stephan hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen! Er hat das großartig gemacht und wir hätten uns keinen besseren Redner für unsere Trauung vorstellen können. Die perfekte Mischung aus Emotionen & Humor. Wir und unsere Gäste haben bei der Trauung geweint aber auch sehr viel gelacht. Für uns war es Dank Stephan die perfekte Trauung!
Wir und unsere Gäste waren total begeistert von Stephans Auftritt! Wir wurden nach der Trauung von sehr vielen Gästen auf Stephan angesprochen. Er ist super sympathisch, höflich und humorvoll und kam mit seiner positiven Ausstrahlung sehr gut an!

Stephan Föhr Freie Trauung Rosenheim
Stephan Föhr Freie Trauung Frankfurt

Türkische Überraschung in Frankfurt

Sarah & Mesut

Stephan hätte unsere freie Trauung nicht besser gestalten können - genau so hatten wir sie uns vorgestellt. Locker, offen und lustig, aber auch romantisch und liebevoll. Er hat sich im Vorfeld viel Zeit genommen und war immer da, wenn wir Nachfragen hatten oder nicht weiterwussten. Auf kurzfristige Änderungen hat er super schnell reagiert. Wir sind einfach nur wahnsinnig zufrieden.
Für unsere türkische Verwandtschaft hat Stephan sogar einige Sätze auf Türkisch eingebaut!
Lieber Stephan, du bist einmalig! Danke für alles!!! Sarah & Mesut

Viel Liebe auf der schwäbischen Alb

Justine & Fabian

Wir hatten das große Glück, dass Stephan unsere freie Hochzeit als Trauredner begleitet hat. Bereits vor der Hochzeit hat er uns bei Kennenlern- und Planungsgerpächen bei der Planung sehr geholfen und wichtige Details angesprochen. Die Traurede war genau so wie wir es uns gewünscht haben - eine Mischung aus entspannt, witzig, emotional und gefühlvoll. Wir wollen uns auf diesem Weg nochmal bei Stephan bedanken, dass er einen großen Beitrag zu einem unvergesslichen Tag beigetragen hat.

Stephan Föhr Freie Trauung Stuttgart
Stephan Föhr Freie Trauung Würzburg

Hoch oben über Würzburg

Armine & Ludwig

Die Traurede war genau die richtige Mischung aus Humor, Witz und Emotion, die wir uns im Vorhinein gewünscht hatten. Stephan hat sehr viel Charme und Authentizität in die Rede reingebracht, als ob wir sehr gute Freunde wären und uns schon länger kennen würden.
Er hat es wirklich überragend gut gemacht!
Das Publikum war amüsiert und gerührt und erfuhr gleichzeitig Details von uns als Brautpaar, die sie bisher noch gar nicht (aus dieser Perspektive) kannten.
Ich kann Stephan als freien Trauredner nur wärmstens weiterempfehlen - für alle Brautpaare, die gerne eine gute Mischung aus Humor und Emotion in ihrer Traurede haben möchten.

Allgäuer Traumhochzeit mit Panoramablick

Vanessa & Stefan

Lieber Stephan, du hast unseren Tag zu etwas ganz besonderem gemacht. Deine liebe und lustige Art hat nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste verzaubert. Es kamen so viele zu uns und haben dich in höchsten Tönen gelobt. Trotz technischer Probleme und einem kleinen Schirmunglück vom Wind, ist Stephan cool und gelassen geblieben und hat es auf eine witzige Art umspielt. :D
Wir würden dich wirklich jederzeit wieder buchen! Wer also noch einen Trauredner sucht, dann entscheidet euch für Stephan. Ihr werdet es nicht bereuen!
Von Herzen DANKE!
Stefan und Vanessa

V&S0605.jpg
Fotos:
Brigitte Foysi
Adventurous Weddings
Patrick Amos
Mario Brunner
Marion Schranner
Patrick Hörnle
Lea Elisa Fotografie