top of page

Coaching & Sparring 

Seit 2015 begleite Ich Paare an Ihrem großen Tag.

Dabei durfte Ich so viele tolle Menschen kennenlernen, wunderschöne Orte sehen und habe so ziemlich alles erlebt was man bei einer Trauung erleben kann. 

Gerne teile Ich meine Erfahrungen mit Dir!

​

Egal ob Du komplett neu in die Hochzeitswelt einsteigen möchtest oder bereits erste Erfahrungen gemacht hast und nochmal einen anderen Blick darauf möchtest.

​

Gemeinsam schauen wir wo Du stehst und Ich zeige Dir meine Art und Weise, Paare an Ihrem besonderen Tag zu begeistern.

​

Ich biete Dir 4 verschiedene Pakete an, gerne können wir natürlich auch ein auf Dich zugeschnittenes Angebot entwickeln.
 

Was IMMER enthalten ist:

- Eine Ist-Analyse in der wir schauen wo Du aktuell stehst

- Ich teile alle meine Erfahrungen & Learnings mit Dir

Klingt gut? Bis gleich! 

Wenn das für Dich interessant klingt, melde Dich einfach :)

Danke! Ich melde mich bei Dir!
bottom of page